WebSupermarket :: Rusgoods
[ Clocks "Molnija" ] [ Optical devices, night visions ] [ President collection of souvenirs ] [ Watches "Poljot" ] [ Watches "Vostok" ] [ Image inside glass ]

Forum über Russiche Uhren

English | Russian | Deutsch | Espanol

Beachten und befolgen Sie bitte die Regeln für Senden von Nachrichten.

- Forum ist moderiert, d. i. Ihre Nachriechten sind auf dem Seit nur nach der Gehaltsprüfung von Moderator aufstellt.
    - Rusgoods.com behält sich das Recht vor, irgendeine Nachricht zu löschen.
    - Falls Sie die russischen Uhren kaufen wollen, schreiben Sie bitte WTB (kaufen wollen) im Titel der Nachricht.
    - Falls Sie die russischen Uhren verkaufen wollen, schreiben Sie bitte FS (für Verkauf) im Titel der Nachricht.
    - Posten Sie bitte keine Links oder URLs zu andere Webseiten ausser der URL zu dem Bild von Ihrem Artikel.
    - Nutzen Sie bitte keine HTML Tags.

[Posten die Nachricht] [Nachrichten Suche] [Volle Liste der Nachrichten] [Kurze Liste der Nachrichten]

List of related messages

15:34 12/05/2004 (views 3971)
15:59 13/05/2004 (views 3016)
  • Poljot Traveller Automatik; Drehluenette f. 2. Timezone klappert - torstera@attachmate.com
12:18 25/01/2005 (views 1999)

Laufende Nachricht

Poljot Traveller Automatik; Drehluenette f. 2. Timezone klappert
torstera@attachmate.com [ ]
12:18 25/01/2005 (views 1999)

Hallo, ich habe eine neue Poljot Traveller Automatik, bei der leider die Drehlünette (Anzeige 2. Zeitzone) ungewöhlich laut
klappert. Mein Händler meinte, das wäre bei diesem Modell so üblich. Können Sie diese Aussage bestätigen, oder gibt es eine
Möglichkeit, das Klappern zu vermindern? (Eventuell mit Silikon-Fett in der Lagerung des Drehringes?).
Ansonsten bin ich
mit der Uhr SEHR zufrieden!

Vielen Dank für Ihre Bemühung im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Rabe

Posten die Nachricht

Thema :

Ihr Name :

Ihre E-Mail Adresse :

Text :

Bild (URL) :

Antworten anzeigen :