WebSupermarket :: Rusgoods
[ Clocks "Molnija" ] [ Optical devices, night visions ] [ President collection of souvenirs ] [ Watches "Poljot" ] [ Watches "Vostok" ] [ Image inside glass ]

Forum über Russiche Uhren

English | Russian | Deutsch | Espanol

Beachten und befolgen Sie bitte die Regeln für Senden von Nachrichten.

- Forum ist moderiert, d. i. Ihre Nachriechten sind auf dem Seit nur nach der Gehaltsprüfung von Moderator aufstellt.
    - Rusgoods.com behält sich das Recht vor, irgendeine Nachricht zu löschen.
    - Falls Sie die russischen Uhren kaufen wollen, schreiben Sie bitte WTB (kaufen wollen) im Titel der Nachricht.
    - Falls Sie die russischen Uhren verkaufen wollen, schreiben Sie bitte FS (für Verkauf) im Titel der Nachricht.
    - Posten Sie bitte keine Links oder URLs zu andere Webseiten ausser der URL zu dem Bild von Ihrem Artikel.
    - Nutzen Sie bitte keine HTML Tags.

[Posten die Nachricht] [Nachrichten Suche] [Volle Liste der Nachrichten] [Kurze Liste der Nachrichten]

List of related messages

• poljot avitor uhrwerk arbeit nicht störungsfrei und genau - olivares
15:34 12/05/2004 (views 3970)
15:59 13/05/2004 (views 3015)
12:18 25/01/2005 (views 1999)

Laufende Nachricht

poljot avitor uhrwerk arbeit nicht störungsfrei und genau
olivares [ ]
15:34 12/05/2004 (views 3970)

poljot avitor uhrwerk arbeit nicht störungsfrei und genau.

ich habe eine poljot avitor uhr über einen trödelhändler
gekauft mit 2 jahre garantie. bei der ersten uhr lief sich die uhr nicht mehr aufziehen (krone kaputt). ersatzuhr lief zu
ungenau 45 sec nach pro 24std.
nach reparatur läuft diese 45 sec vor in 24std., ist dabei 1. mal stehen gebleiben (ohne
fremdeinwirkung). das kalendarium bleibt am 7. immer stehen wechselt nach 4 tagen
auf 8.

ist das eine minderwertige
uhr/nachbau oder sind diese probleme bekannt? bin sehr unzufrieden mit der uhr, obwohl ich diese optisch sehr schön finde.
um ein rat wäre ich sehr dankbar.

Posten die Nachricht

Thema :

Ihr Name :

Ihre E-Mail Adresse :

Text :

Bild (URL) :

Antworten anzeigen :